KINDERTRAINING

Rennen, springen, kopfüber und kopfunter, spielen, spielen und noch mal spielen. Kinder lieben und brauchen dies für ihre Entwicklung, sowohl für die körperliche als auch für die geistige. Beim Capoeiraunterricht lernen sie Angriffs- und Verteidigungsbewegungen durch Spiele, bei denen spielerisch Fähigkeiten wie Motorik, Dehnbarkeit, Kraft und Schnelligkeit entwickelt und verbessert werden.
Außer Bewegungen lernen die Schüler auch Instrumente zu spielen (Berimbau, Pandeiro, Atabaque, Agogô und Reco-Reco) und Capoeiralieder zu singen.
Konzentration, Selbstdisziplin und Soziabilität werden entwickelt, um die Geschichte der Capoeira zu lernen und die Freunde im Capoeiraunterricht zu respektieren.
Komm zu einer KOSTENLOSEN PROBESTUNDE und lass uns Capoeira spielen!

TRAININGS ORT